top of page

Patenschaft

Durch eine Patenschaft kann monatlich ein ganz bestimmter Hund unterstützt werden.
Unsere Schutzgebühr deckt lediglich die Kosten für die Ausreisevorbereitungen und den Transport ab. Hohe anfallende Kosten für die Versorgung unserer Notfellchen mit Futter und medizinische Notfälle stellen uns regelmäßig vor große Herausforderungen.

Falls du dich in eines unserer Notfellchen verliebt hast, jedoch nicht die Möglichkeit einer Adoption besteht, so kannst du trotzdem zusammen mit uns aktiven Tierschutz betreiben. Denn es gibt die Option eine Paten- oder Teilpatenschaft zu übernehmen.

Diese beläuft sich im Monat auf 35 Euro. Bei einer gewünschten Teilpatenschaft entsprechend der Betrag, der für das jeweilige Fellchen ausgegeben werden möchte.

Dafür bekommst du eine Notfellchen Rumänien Patenschaftsurkunde und wir versuchen so gut es geht und es uns möglich ist, Bilder und Videos an dich als Paten zu versenden.
Somit kannst du dich individuell über einen Hund auf dem Laufenden halten und bekommst exclusives Bildmaterial.

Um eine Patenschaft zu übernehmen, kontaktiere uns ganz einfach:

Notfellchen Patenschaft
PATENSCHAFT

Es sind nicht die ganz großen Freuden, die am meisten zählen.
Es kommt darauf an, aus den Kleinen viel zu machen.

- Jean Webster

bottom of page