top of page
PHOTO-2023-04-12-08-22-44 5.jpg

HILFE FÜR DIE HOFHUNDE

Nach einem Hilferuf des Vereins Casa Cainelui haben wir uns dazu entschieden, auf einem Hof nahe Timisoara (RO) zu helfen. Dort leben ca. 350 Hunde unter schlimmsten Bedingungen, nachdem der Hofbesitzer durch private und gesundheitliche Probleme mit der Versorgung der Tiere überfordert war und es somit zu grauenhaften Zuständen kam.
Verhungerte und schwer verletzte Hunde, unkontrollierte Vermehrung und hygienisch schlimmste Zustände waren das Bild, als Casa Cainelui im August 2022 zum ersten Mal vor Ort war. Es war sofort klar, dort muss geholfen werden!
Erfahrt wie ihr uns bei diesem besonderen Projekt helfen könnt.

Sonstige Hilfe

Du möchtest uns anderweitig unterstützen? Gerne!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei hilfst über das Projekt zu berichten und weitere Unterstützer zu suchen. Du kannst z.B. unseren Projektflyer ausdrucken und verteilen oder unseren Social Media Post verbreiten.
Sharing is caring!

  • Instagram
  • Facebook
PHOTO-2023-04-12-08-22-39 2.jpg
bottom of page